Aktuelles Archiv

Vorstandswechsel in der DGD-Stiftung

Vorstandswechsel in der DGD-Stiftung

Am 22. Januar wurde mit einer Festveranstaltung Herr Pfarrer Dr. Joachim Drechsel (Vorstandsvorsitzender) in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1994 hat er Leitungsverantwortung wahrgenommen. Die Veranstaltung fand mit über 130 Teilnehmern in der Evangeliumshalle in...

1. DGD-Klinikforum

1. DGD-Klinikforum

Am 10.11.2017 fand das erste DGD-Klinikforum mit über 100 Teilnehmern aus Führungspositionen aller DGD-Kliniken statt. Gastgeber war die Klinik Hohe Mark in Oberursel. U. a. hat Herr Bürgermeister Brum ein Grußwort gesprochen. Thema war „Tradition und Moderne“, neben...

Neuer Webauftritt der DGD-Kliniken

Am 8. November war es soweit, die DGD-Kliniken traten als Klinikverbund mit einem neuen, einheitlichen Corporate Design auf.