Gesundheitseinrichtungen

im Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverband

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Aktuelle Meldungen aus
unseren Einrichtungen.

26.02.2018

Klinik Hohe Mark: Einladung zur MUT TOUR 2018

http://mut-tour.de/

Die MUT-TOUR ist ein Aktionsprogramm  der Deutschen Depressionsliga e.V., bei welchem sich die Teilnehmer auf Tandems, in Kajaks und beim Wandern durch ganz Deutschland bewegen, um einen Beitrag zur Entstigmatisierung der Depression als Erkrankung zu leisten.

Für 2018 werden noch viele Leute gesucht, die an einer Etappen-Teilnahme interessiert sind!

Harald Schmidt, Schirmherr der Stiftung Deutsche Depressionshilfe zu den Aktionen: „Allen Teilnehmern wünsche ich viel Vergnügen und einen unvergesslichen Tag. Bei so einer Radtour geht´s ja mal auf, mal ab – fast wie im richtigen Leben!“

Mehr Infos >>>

 

 


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht