Gesundheitseinrichtungen

im Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverband

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Aktuelle Meldungen aus
unseren Einrichtungen.

03.07.2019

22. Marburger Nachtmarathon

DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN FÜR DEN STARTSCHUSS LAUFEN...

FR. 05.07.2019 // 19 UHR

Auch in diesem Jahr starten 9 Kolleginnen und Kollegen des Diakonie Krankenhauses Wehrda zum 22. Marburger Nachtmarathon. Team "Kammerflimmern" und Team "Atemnot" starten zum Staffelmarathon und Kollegin Johanna geht sogar für ihren ersten Halbmarathon an den Start! Unter dem Motto "aufgeben nicht mit uns" freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung an der Strecke.

Eine detaillierte Streckenbeschreibung findet ihr unter www.ultra-marburg.de Staffelübergabe ist nähe Hirsefeldsteg, Zieleinlauf im Unistadion.


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht