22.01.2021

22. Workshop Thorakale Endoskopie – Onlineseminar für Ärzte und Assistenzpersonal

Der 22. Workshop Thorakale Endoskopie, seit Jahren eine gemeinsame Veranstaltung der Lungenklinik Hemer und der Thoraxklinik Heidelberg, ist die erste Hybridveranstaltung in dieser Reihe. Durch die Corona-Pandemie ist alles etwas anders. Wir planen jetzt definitv um: Der Workshop wird nur am Freitag stattfinden, mit Live-Präsentationen und Vorträgen zu den wichtigsten Themen der interventionellen Pneumologie. Das geplante Hands-on am Samstag muss leider entfallen. Es ist damit nur eine rein virtuelle Teilnahme am Freitag möglich.
Wir möchten Sie herzlich zu dieser Online-Veranstaltung einladen!

Angesprochen sind Pneumologen in der Weiterbildung, Pneumologen, die sich für thorakale Endoskopie interessieren, Internisten, Thoraxchirurgen, Anästhesisten, alle Interessierten, aber auch die Partner im Team, insbesondere das Endoskopie-Assistenz-Personal.

>> Lesen Sie gerne hier mehr >> Einladung >> Programm >> Anmeldung >>

22. Workshop Thorakale Endoskopie