17.11.2021

Lungenklinik Hemer

Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie unser alljährliches Pneumo-Update leider nicht durchführen konnten, wollen wir in diesem Jahr wieder an die gewohnte Tradition anknüpfen und zum 9. Pneumo-Update am 17.11.2021 in die Lungenklinik Hemer einladen. Aufgrund der „3-G-Regel“ besteht erfreulicherweise wieder die Möglichkeit, Sie in Präsenz in der Lungenklinik begrüßen zu können. Gleichzeitig bieten wir aber auch eine web-basierte Teilnahme an.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an unserem Pneumo-Update mit vielen interessanten Themen geweckt haben und Sie am 17.11.2021 in der Lungenklinik „face-to-face“ begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

>> Informationen zur Teilnahme, Anmeldung und das ausführliche Programm finden Sie hier. <<

9. Pneumo-Update 2021 - Für Ärztinnen/Ärzte & Pflegepersonal