Endlich ich sein, endlich leben!
ERF-Sendung mit Tanztherapeutin der DGD Klinik Hohe Mark

“Ich habe nicht mein Leben gelebt, sondern nur die Erwartungen anderer erfüllt”. Das ist etwas, was viele Menschen mit Blick auf ihr Leben bereuen. Der ERF beschäftigt sich in einer Sondersendung damit, warum wir so oft funktionieren und so wenig unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Es geht darum, wie es gelingen kann, gut auf sich selbst zu achten, authentisch die eigene Persönlichkeit zu entfalten, das Leben aktiv zu gestalten und mutig den eigenen Träumen zu folgen. Unter den Gästen der Sendung ist auch Andrea Du Bois, die bei der DGD Klinik Hohe Mark im Bereich der Tanztherapie tätig ist.

Die Talksendung „Endlich ich sein, endlich leben!“ wird am Dienstag, 30.4. um 20 Uhr live ausgestrahlt über den Facebook- oder YouTube-Kanal von “ERF Mensch Gott” (YouTube → https://www.youtube.com/ERFMenschGott) sowie über den Radiosender ERF Plus. Während der Sendung können Fragen per Chat oder telefonisch ins Studio geschickt werden.

ERF Sondersendung mit Tanztherapeutin der DGD Klinik Hohe Mark