Datum/Zeit
19.04.2022
19:00 - 21:00

Kategorien


Veranstaltungsbeschreibung

Mann oh Mann, bist Du gefordert
… als Vater eines oder mehrerer Kinder

„Meine Frau war völlig verändert, dauernd ängstlich und von Selbstzweifeln geplagt, sie könne keine gute Mutter sein. Sie konnte sich gar nicht mehr entspannen und war mit unserer Tochter völlig überfordert – jetzt erkenne ich langsam meine Frau wieder und endlich können wir unsere kleine Familie auch genießen. Dafür bin ich sehr dankbar.“ (Vater eines kleinen Mädchens, dessen Frau stationär psychiatrisch behandelt werden musste.)

Doch bis dahin war es ein anstrengender Weg. Doch Mann muss ihn nicht alleine gehen. Hilfe und Beratung in all den Herausforderungen in einer neuen Rolle als Stütze der Familie sind möglich. 

Dafür laden VATER RAT und die Klinik Hohe Mark in einer gemeinsamen Kooperation herzlich ein.

Mehr Infos >>>

Bilder
VATER RAT I Online Meeting