02.11.2021

Klinik Hohe Mark

Veranstaltungsbeschreibung

Kamingespräche in der „Hohen Mark“

Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten WerteRunde Rhein-Main am Dienstag, 2. November 2021.

Mit der WerteRunde Rhein-Main bieten wir werteinteressierten und systembewussten Personen wieder ein Forum, sich mit Werten und systemischen Zusammenhängen intensiver zu beschäftigen, ihre eigenen Werte zu reflektieren, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Die WerteRunde gibt Impulse, wie Werte konkret im beruflichen Alltag umgesetzt werden.

Thema des Abends: Vertrauen & Zuversicht in ungewissen Zeiten

Mit der speziell vom Team Benedikt entwickelten werteorientierten Systemaufstellung bearbeiten wir die Thematik exemplarisch an einem Praxisfall aus dem Teilnehmerkreis. Freuen Sie sich an diesem Abend auch auf eine innovativ benediktinische Struktur von ora et labora, bei der Phasen von Austausch und Impulsen mit Phasen der Stille und Reflexion wechseln.

Gastgeberin: Anke Berger-Schmitt, Krankenhausdirektorin Klinik Hohe Mark
Leitung: Hubertus Spieler, Systemischer Personal- und Organisationentwickler, Geschäftsführer, Gesellschafter und Kursleiter TEAM BENEDIKT
Termin: Dienstag, 2. November 2021, 18.00 – ca. 21.00 Uhr
Ort: Friedländerhalle, Klinik Hohe Mark